Donnerstag, 25. November 2010

... die Gewinner stehen fest! ;))









... Ihr Lieben ... Danke, danke für eure Teilnahme und die lieben Kommentare! Ich habe mir von meinem Lieblingsmann Zahlen nenen lassen und gewonnen haben:


Finally White als 1. Preis

Drivtommer Hus als 2. Preis

Harmony als 3. Preis


Seid so lieb und nennt mir eure Anschriften ... dann gebe ich es heute noch auf den Weg und es erreicht euch alles pünktlich zum 1. Advent. ;))

Im Lädchen bin ich in den nächsten Tagen nochmal fest eingebunden ... es soll ja alles zum 1. Advent bei meinen lieben Käufern sein.

Habt mir eine gute Woche ... bei einigen hat es schon geschneit, habe ich gesehen ... WOW!

Herzlichst, Bea

Kleiner Nachtrag: Ist der Weihnachtsmann nicht der Burner in den Farben?

14 Kommentare:

  1. ... Glückwunsch an die Gewinnerinnen, und jetzt weiß ich nicht so recht, wer dein Lieblingsmann ist, lach, aber der weißbärtige im Lostopf ist ein ganz ein süßer!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Bea ...

    da muss ich also wieder einmal eine Hoffnung begraben, aber ich habe gesehen, dass ich eh einen Tag zu spät dran war ... :((
    Dafür gratuliere ich aber den drei Gewinnerinnen von ganzem Herzen!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNERINNEN:.. und allen wünsche ich eine wundervolle Vorweihnachtszeit!
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. ui.
    kiki und birigt sind 2 der glücklichen!
    *apppplaus*

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!! :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für die Gewinner!
    Bea, supersüß wie den Gewinner-Post präsentierst!
    Viele liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. The real Santa Claus from Lapland, Finland!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,
    ganz herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen - sie werden ganz sicher von deinen wunderbaren Päckchen begeistert sein.
    Dir Danke, dass du diese Verlosung gestartet hast.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous magical Christmas atmosphere :)!
    Greetings from Italy,
    Mila :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich krich Plack......... juuuuuuuubel, ich hab gewonnen!!!Wie g... ist das denn??? Und dann so wuuuuunderschöne Preise liebe Bea, die kommen gerade richtig, ich tu mich im Moment so schwer, einen hübschen Adventskranz zu finden bzw. selbst zu machen. Ab sofort überhaupt kein Problem mehr! Mit diesen zauberhaften Zutaten ist das doch ein Klacks, grins!!!

    Drück mal Deinen Lieblingsmann ganz feste von mir (man könnte meinen ich hätte Glück bei Männern, kicher) und sag ihm vielen Dank für die richtige Zahl!

    Dir schick ich gleich noch eine Mail mit meiner Adresse und dann setze ich mich hin und warte.........

    Vielen, vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Allerherzlichste Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herzliche Glückwünsche den drei Glücklichen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bea - wow - supppppiiiiiiiiii ich habe gewonnen.... da freue ich mich aber sehr ... hast du meine Adresse noch - ich mail sie dir einfach nochmals .... freu .... hier schneit es seit gestern und der Winter hat Einzug gehalten....der Weihnachtsmann ist wirklich der Burner.... glg tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, schoene Sachen hast du und tolle bilder. Lasst Euch die blog party, Verlosungen und Bay. Weihnacht bei uns ab 26.11. nicht entgehen! http://dobermans-by-the-sea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Juhuuuuuuu:-))
    Ich freu mich ganz ganz doll:-)))
    Allen anderen Gewinnern auch herzlichen Glückwunsch...gggglg Kiki

    AntwortenLöschen