Mittwoch, 3. November 2010

Verlosug * Candy * Give Away mit Bauernsilber, Backförmchen u. Kerzenklammern

... da begrüße ich heute den 400. Leser und hatte über 65.000 Besucher ... WOW! ;))

Mein Lädchen feiert online schon den 2. Geburtstag und mein Ladengeschäft ganz bald den 1. Geburtstag. Ja ... ich finde mal wieder Grund genug, um mit euch zu feiern ... ihr Lieben! ;))

Habt ihr Lust alle Zutaten für eine edle Weihnachtsdeko oder einen Shabby Adentskranz zu gewinnen?


Lasst einfach einen Kommentar bis zum 23.11.2010 da ... ganz gleich, ob ihr Leser seit oder nicht ... . Jeder kann mitmachen ... europaweit ... natürlich auch die Schweiz ... usw.

Wer mag verlinkt die Verlosung auf seinem Blog. ;))




DER GEWINN:

1. Preis:
Je 1 Bauernsilber Tannenzapfen und Eichel mit weihnachtlichem & handgfertigtem Anhänger und Spitze versehen. Zudem 3 Backförmchen und 1 Kerzenklemme ... mit allem zusammen zaubert ihr z. B. einen zauberhaften Shabby Chic Adventskranz. ;))







2. Preis:
3er Set Vintage Kerzenklammern












3. Preis
3er Set Vintage Backförmchen











Ich wünsche euch ganz viel Glück ... und habt mir eine gute Restwoche!


Herzlichst, Bea


PS: Ich versende alles so, daß es euch passend zum 1. Advent erreicht. ;))

134 Kommentare:

  1. Oh, bei so schönen Sachen, begebe ich mich sogleich ins Lostöpfchen!

    Ja, wie schnell die Zeit/ein Jahr vergeht. Manchmal denke ich, je älter man wird, desto schnell dreht sich die Jahreszeitenuhr!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bea,

    erstmal Glückwunsch zum *Geburtstag* :o) Die Zeit vergeht echt immer wie im Flug...
    Bei Deiner Verlosung würde ich supergerne mitmachen.. soooooooo tolle Sachen!!

    Liebste Grüße,
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  3. HI !

    ich bin auch sehr gern mit dabei bei deiner verlosung !
    gratuiere dir ganz herzlich zu deinen beiden Jubiläen !!!

    lg aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    bin gerade zufällig auf deine Seite gestoßen und möchte natürlich gerne mit in den Lostopf.
    Auch ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche dir weiterhin alles Gute.

    Liebe Grüße
    Petra aus dem Sauerland

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bea,

    Leider gibt es in Holland diese Feiertag nicht !

    Ich hoffe du hast sehr viel erfolg mit deinen give away!
    Ich mache nicht mit, aber wünsche alle viel Glück!!

    Bis bald!

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  6. L - liebevoll
    o - ohlala
    v - vergnüglich
    e - einmalig
    l - launig
    y - Yiiiiihaaaaaa ;o)

    V - vollkommen
    i - intelligent
    n - niedlich
    t - toll
    a - aufregend
    g - genial
    e - elegant

    ... ich bin gern bei Dir zu Besuch und hoffe auf viiiiiel Anregungen in der weihnachtszeit.
    lieben gruß
    Stephi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhhhhhhhh, ich bin auch so gern hier und die Kerzenklammern hatten es mir schon in deinem letzten Post so gut gefallen..;-)

    Da hüpf ich doch auch mal in die Trommel..

    Lieber Gruß

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bea,

    na bei solch einem schönen Blog und bezaubernden Blogcandy hüpf ich doch glatt mal schnell in Deinen Lostopf!!!!

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh, jaaaaaaaaaaaaaaa, da wäre ich auch gern dabei.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen, vielen Lesern und zu deinen vielen Geburtstagen.
    Du hast einen wunderschönen Blog und ich werde schauen ob ich dich verlinken kann, denn ich gestalte gerade meinen Blog ein wenig um und habe arge Probleme.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Geburtstagen,lach....wunderschöne Preise hast du zusammengestellt,da mach ich doch gerne mit:o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Super,
    herzlichen Glückwunsch!!!
    ...und wir möchten natürlich gerne an Deiner Verlosung teilnehmen.
    Wünschen Dir weiterhin ganz viel rfolg.
    LG
    Vintage Compagnie

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare Wünsche zu diesen vielen Jubiläen. Es ist schön, dass du mit uns gemeinsam feierst.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bea,
    ich habe noch keinen deiner Post verpasst.
    Ich gratuliere!!!
    Gerne springe ich in den Lostopf.
    Allerliebste grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, liebe Bea, auch aus dem Land der Friesen!
    Seeehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und hüpfe gaaanz schnell mit in dein Lostöpfchen...Sooo tolle Preise gibt es zu gewinnen...
    Sei lieb gegrüßt von
    anja

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch das ist ja eine stattliche Zahl an Lesern und die Verlosung ist wirklich sehr schön, da mache ich doch einfach mal mit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  16. Meinen Glueckwunsch zu den vielen Lesern und dem Ladenerfolg!
    Ich komme immer gerne zum gucken!

    Liebe Gruesse aus Uebersee
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bea,
    da bin ich doch natürlich sofort dabei...und hüpf hinein in den Lostopf!!!

    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  18. wow, was für tolle Zahlen!
    Liebe Bea,
    ich gratuliere ganz herzlich und mache es mir
    in deinem wunderschönen Lostopf gemütlich.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bea,
    herzlichen Glückwunsch zu all Deinen Erfolgen!
    Du schenkst uns eine wunderschöne Verlosung, und ich bin gerne mit dabei!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bea,
    schon ne weile schaue ich mir Deinen wunderschönen Blog an!
    Auch ich gratuliere Dir zu Deinem Jubiläum und würde gerne in den Lostopf kommen.
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Bea, ich traue mich ja gar nicht noch mal mitzumachen, da ich ja schon das tolle & bei Deiner letzten Verlosung gewonnen habe... aber Deine Gewinne sind ja so traumhaft schön, dass ich gar nicht anders kann. Ich gratuliere Dir von ganzen Herzen zum 2. Geburtstag...
    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  22. Moin liebe Bea,

    meine allerherzlichsten Glückwünsche zu all Deinen Jubiläen, (das sind ja ganz schÖn viele, die mich allerdings überhaupt nicht wundern......)!!! Ich finde es bei Dir immer wunderschön und fühle mich sehr wohl!

    Deine Preise sind allesamt bezaubernd, da hüpfe ich doch gerne in Deinen Lostopf und drück mir feste die Daumen!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bea,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu so vielen Lesern, Besuchern und zum 2. Geburtstag deines online-Lädchens und 1. deines wundervollen Ladens -
    auch ich besuche deinen Blog sehr gerne - zeigst du doch immer wieder so wundervolle Dinge - bei den wundervollen Preisen ist das Mitmachen einfach ein Muss, das ich sehr gerne befolge - grins - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bea,

    Gratulation zu so vielen Lesern. Bei diesen tollen Preisen spring ich doch gerne in den Lostopf rein.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bea! Ich bin entzückt von dieser schönen Verlosung! Und gerne nehme ich daran teil! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  26. Ach bist du lieb! Das ist ja ein traumhaftschönes Giveaway. Bitte schmeiss mich auch in dein Löstöpfchen.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  27. Congratulations....400 followers, wow!! I need 7 followers to have a total of 300, and then I also have a give away! I invite you to participate when this moment is there!!

    Your give away is wonderful!! Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  28. Happy Birthday und Glückwunsch zu so vielen Lesern - haste Dir verdient! ;-) Weiter so!!!!

    LG, Sille

    AntwortenLöschen
  29. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir, der stillen Leserin, die sehr gerne deinen liebevollen Blog besucht.
    Danke fürs "Teilnehmendürfen".

    Herzlichst
    Anita

    AntwortenLöschen
  30. 400 Leser!!! Und soooo viele Klicks!!!!!
    Das ist ja der WAHNSINN!!!... Obwohl... wundern tut`s mich nicht wirklich... bei Deinem schönen Blog!!!
    Bei so tollen Preisen würde ich natürlich auch gerne bei Deiner Verlosung mitmachen!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bea,
    na da mache ich doch gerne mit, vielleicht bekommen meine Zapfen von Dir ja dann Nachwuchs *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  32. Happy birthday to you!!! and well done - 400 followers!
    Hugs, myszka

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zu all den tollen Terminen und den vielen Lesern. Deine Sachen sind so wunderschön, da versuch ich auch mal mein Glück.

    Ganz liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bea,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen ganzen Erfolgen und Jahrestagen.
    Bei den tollen Preisen springe ich sehr gerne in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  35. Oh, toll, das sind ja ganz zauberhafte Sachen. Da hüpf ich doch mit in den Lostopf!!

    Herzlichen Glückwunsch zu so viel Erfolg
    und ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  36. Boah, schon 36 Kommentare jetzt??? Wow...
    Ich mach sehr gern mit, liebe Bea!
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  37. Oh, was für schöne Preise!!!
    Auch wenn ich sonst nie was gewinne will ich es doch versuchen und hüpfe in dein Lostöpfchen.

    Ich habe noch eine Frage:
    kann man die Kerzenklammern bei dir auch käuflich erwerben?
    Ich finde die sehr schön!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  38. congratulations!
    I love to join your give away i shall put a link at my blog
    greetings
    Anita
    http://alle-mooie-dingen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. oh, wie schön. Da möchte ich auch sehr gernde mitmachen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Bea,

    von mir auch GLÜCKWUNSCH zu deinen Lesern und Feierlichkeiten !
    :-)
    Bin gerne zu Besuch und habe dich natürlich verlinkt.

    Vielleicht habe ich ja bei dir Glück, etwas von diesem schönen Bauernsilber zu gewinnen :-)

    Liebe Grüße
    TANJA

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Bea,

    herzlichen Glückwunsch ... das sind ja wahnsinnig viele Gründe. Tolle Gewinne ... da versuche ich doch sehr gerne mein Glück.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  42. Hallo!
    Von mir auch herzliche Glückwünsche zu den feiernswerten Ereignissen!

    Die Gewinne sind echt wunderschön! Deshalb hüpf ich gleich noch mit rein in den Lostopf!

    Dein Blog gefällt mir und das Candy werd ich nachher auch noch verlinken.

    LG

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Bea,

    Supi eine Verlosung, na da bin ich doch dabei.
    Noch wo es soooo schöne Dinge zu gewinnen gibt.
    Herzlichen Glückwunsch zu den viiiielen Lesern.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  44. Oh und ob ich will, das sind ja wunderbare Preise ! Glückwunsch zu sovielen Lesern, 2 Jahre Bloggen ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  45. ICH hüpfe in den Lostopf und sage herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich feiern wir auch noch den 5. und 10. und....Geburtstag deines Ladens; ich glaube es ganz bestimmt.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Bea,
    erstmal "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"
    und VIELEN Dank für deinen wunderbaren Blog & die Einladung zum Feiern !
    Da komme ich doch gerne - und dann auch noch solch eine WUNDERBARE Verlosung !!!!
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Bea,

    ich bin eine kleine Elster und wurde magisch von deinen glänzenden Gewinnen angezogen! ;-) hi hi Ganz im Ernst, ich bin ein großer Fan von Bauernsilber und finde deine Verlosung ganz toll! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen vielen treuen Lesern. Du hast einen sehr schönen Blog und ich hoffe, auch weiterhin bei von dir lesen zu können!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Bea,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich hüpfe sehr gerne in Deinen Lostopf. Das sind sooo wundervolle Preise, da kann ich einfach nicht widerstehen ;-))
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg mit Deinen Lädchen.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Bea
    Ich sehe schon, einen ganzen Haufen von Gründen hast du um dich feiern zu lassen! Und ich gratuliere dir zu allem von ganzem Herzen. Ich komm selber immer gerne zu dir auf Besuch, auch wenn ich nicht jedes Mal einen Kommentar abgebe.
    Und weil mir deine Sachen auch immer so unheimlich gut gefallen, versuch ich mein Glück auch und hüpf zu den vielen anderen ins Lostöpfchen.
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  50. Hallo!
    Erstmal die herzlichsten Glückwünsche zu den div. Geburtstagen und Erfolgen! Toll!
    Und deine Verlosung ist super, da mache ich natürlich auch gern mit.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Bea,
    erstmal Gratulation für deine Jubis... und auch zu Deinen vielen Lesern!
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit, sind so feine Teilchen!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  52. Glückwünsche zu deinen ganzen Geburris und deinem Erfolg! Da du so schöne Sachen verlost, werfe ich doch gleich meinen Namen auch mit in deinen Lostopf!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Bea,Herzlichsten Glückwunsch!So schöne Sachen,da möchte ich doch auch mit machen.Also rein in den Glückstopf.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Bea, herzlichen Glückwunsch zu deinen Jubiläen und ich versuch einfach mal mein Glück...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den "Geburtstagen",
    der Blog ist wunderschön, da kommt man doch gerne vorbei. Weiterhin viel Spaß dabei!!!
    Und bei dieser schönen Verlosung versuche ich gerne mein Glück--Glücksfee...!!!
    Herzlich Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Bea,
    ich schaue schon lange immer mal wieder bei dir vorbei und bin gerade total begeistert von deinen letzten Posts und den stimmungsvollen Bildern. Bitte mach weiter so und bleib uns noch lange erhalten. Zu deinen Geburtstagen wünsche ich dir alles Gute und das du noch lange deine Träume leben kannst,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Bea - ich gratuliere recht herzlich - wie die Zeit verfliegt schon 2 Jahre wahnsinn oder..... gerne hüpfe ich in den Lostopf und schicke dir liebe Donnerstaggrüsse aus dem Schwarzwals - tina

    AntwortenLöschen
  58. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Du machst wirklich tolle Sachen und ich schaue immer wieder gern auf deinen Blog!

    LG Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Bea!
    so eine tolle Idee! Da hüpfe ich mal schnell in deinen Lostopf hinein! Dein Lbog ist einfach toll und ich freue mich immer wieder riesig dich zu besuchen!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch! Die Silbersachen sind wunderschön, da mache ich gerne mit.
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Bea!
    Hui, was für tolle Sachen! Da springe ich doch glatt rein in Deinen Lostopf und gartuliere Dir noch ganz herzlich dazu!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Bea,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern.
    Super gerne mache ich bei Deiner tollen Verlosung mit.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  63. Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Ereignissen!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  64. Moin Bea,

    gerne versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung, wer kann bei so schönen Sachen wiederstehen.
    Ich schaue gerne immer wieder bei dir vorbei, als stille Leserin.
    Herzlichen Glückwunsch zu al deinen Jubiläen.

    Gruß aus dem Norden
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  65. Hallöööchen liebe Bea,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu so vielen Lesern, und zum Shop Geburtstag! Bei der Verlosung mache ich gern mit, ich liebe Bauernsilber....
    Viele Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  66. Herzliche Grüße und viele Glückwünsche

    Christine

    AntwortenLöschen
  67. Herzliche Glückwünsche! So eine schöne Verlosung, da freut man sich doch schon mal auf die Adventszeit. Ich möchte auch gern in den Lostopf.

    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  68. Hach Bea, da die große Eichel aus Deinem Dawanda Shop soooo wunderschön ist, würde ich doch glatt Preis NR.1 bevorzugen....und falls das nichts wird, werde ich sie einfach bei Dir bestellen...#ganz liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch, liebe Bea.
    Da wirst du keine Langeweile haben bei so
    vielen Teilnehmern.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Bea,
    oh das sind ja wieder wundervolle Sachen.
    Ich hoffe ich dar noch einmal in dein Lostöpfchen, obwohl ich erst letztens ein so traumhaftes Päckchen von dir bekommen habe.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  71. Ich haben Deinen schönen Blog gerade eben durch "Main-Blick" entdeckt und werde bestimmt wieder kommen!
    Herzlichen Glückwunsch zu den "Geburtstagen" und zu den vielen, vielen Lesern, zu denen ich ab heute auch gehören werde.
    Die Preise, die Du verlost, sind wunderschön und würden mich auch freuen!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch zum Jubileum!
    Deine Geschenke sind zu entzückend um darüber hinwegzusehen!

    AntwortenLöschen
  73. So viele Kommentare schon. Trotzdem möchte ich bei diesen zauberhaften Geschenken auch gerne mein Glück versuchen
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  74. Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Ich schaue regelmäßig vorbei und mag deinen Blog sehr! (ich glaube zusätzlich zu den 400 eingetragenen Lesern sind es noch viele "stille" mehr :) )
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch :)
    Eine tollen Blog hast du und natürlich super schöne Geschenke.
    Grüßle
    Laura

    AntwortenLöschen
  76. Ich versuche gern mein Glück bei den wunderschönen Gewinnen. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog und Ladengeburtstag!

    LG,

    Sarale

    AntwortenLöschen
  77. Alle Liebe!!! Mach weiter so und gönne uns viel schöne Bilder & jede Menge Inspiration... DANKE!!!!
    Liebe Grüße, VAnessa

    AntwortenLöschen
  78. Da ich eine absolute Schwäche für Bauernsilber und Backförmchen habe, muss ich mit in den Lostopf hopsen :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  79. Darf ich mich auch einreihen?
    Du machst immer so tolle Verlosungen.
    Vielleicht habe ich diesmal etwas Glück.
    Ich stoße mit meinem Kakao auf die nächsten 400 Leser an!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  80. Oh, liebe Bea, zwei Jahre schon?
    Staun...wie die Zeit vergeht....
    Ich gratuliere Dir herzlich zu diesem Jubiläum.
    Und mache sehr sehr gerne bei Deiner schönen Verlosung mit.
    ...hüpfe mit Anlauf in den schon recht vollen Lostopf...hoppla...weich gefallen...
    Freu mich...
    Schönen Sonntag und lG Luna

    AntwortenLöschen
  81. Oh wie ists hier geschmackvoll schön, da gratuliere ich dir doch ganz herzlich. Ich bin zufällig beim Sonntagsnachmittagsstöbern hier gerne gelandet und lasse mich inspiereren. Hoffe, ich bekomme meinen Blog auch mal fertig. Dir alles Gute und Liebe Grüße, springe da gerne in deine Lostrommel.
    tine

    AntwortenLöschen
  82. Ich bin gerade erst auf deine schöne Seite gekommen, da mache ich doch gleich mit

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  83. Ich liebe Bauernsilber...und finde, dass man davon nie genug haben kann, gerade zur Advents- und Weihnachtszeit.
    Deswegen springe ich auch noch schnell in deinen Lostopf und drücke mir selber beide Däumchen...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  84. ...♥lichen Glückwunsch zu deinen Geburtstagen und deiner großen Leserschar. Werde auch gleich mal noch deinen Onlineshop anschauen.
    Vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung, die Sachen sind sooo schön.
    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  85. Da bin ich dabei und versuch mein Glück!
    LG Corina

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Bea
    jetzt hätt ich doch glatt deine Verlosung übersehen,ich bin nur zu gern dabei;-)) Herzlichen Glückwunsch zum Lädchengeburtstag;))
    ganz herzliche Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  87. Bei so wundervollen Gewinnen springe ich gerne in den Lostopf!!! Es ist immer wieder eine Freude, bei dir zu stöbern - schöne Sachen und toll fotografiert!
    Liebe Grüße aus Lüneburg, Thommy

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Bea,
    auch ich schließe mich den Glückwünschen an und würde gerne bei deiner Verlosung teilnehmen
    Liebe Grüße
    aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  89. liebe Bea... das lese ich ja jetzt erst... herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...
    versuche auch mal meine Glück... habe deine Verlosung auf meinem Blog verinkt.Und jetzt drücke ich mir einfach mal die Däumchen... das wäre ja ein Ding.. wenn ich von diesen wunderschönen Dingen was gewinnen würde...

    lG Moni

    AntwortenLöschen
  90. Mensch! Du bist ja fleißig! Schon wieder eine Verlosung!!! UNd schon wieder sooo herrlich schöne Sachen!!!
    Ich danke dir!!! :O) Und gratuliere von Herzen zu so vielen Lesern und zu deinen "Jubiläen" ;O)
    Liebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  91. Die Chance ist gering, abe rich gratuliere zum Jubiläum und hüpfe ins Töpfchen....
    Tolle sachen!
    Liebe Grüße!
    Eine stille Mitleserin

    AntwortenLöschen
  92. Aber noch ganz schnell rein in den Lostopf.Vieleicht habe ich ja auch mal das Glück.Sei lieb gerüßt Nina

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Bea, herzliche Gratulation und auf viele weitere tolle Ideen.
    Ich hüpfe gerne rein in den Lostopf, wer weiss, vielleicht gesellt sich zu Deinen Türklopfer noch etwas Losglück;-)

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Bea,
    jetzt habe ich eben erst deinen schönen Blog entdeckt und schon gibt es ein Verlosung - gerne bin auch ich mit dabei! ;-)
    Sie geht ja bis zum 23.11. das ist der Geburtstag meines Sohnes

    vielleicht bringt mir das Glück?

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  95. Hej,
    Ich habe eben Deinen Aufruf gelesen...also noch schnell ins Töpfchen hüpfen und mir die Daumen drücken...so nun möchte ich aber beim neuen Post kommentieren..lach.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,

    auch ich habe von Deiner schönen Verlosung gelesen und würde gerne noch mit ins "Töpfchen" springen.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  97. Halo liebe Bea,
    auch von mir einen lieben Gruß für deine geschmackvollen Ideen und natürlich nehme ich gerne an der Verlosung teil!
    LG aus Rheinhessen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  98. Hmmmm
    ich wollte mich ja beherrschen..... hab ich ja auch.... bis jetzt!
    Die Preise in Deiner Verlosung sicnd sooo schööön, da konnte ich doch nicht länger widerstehen!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Bea,

    was für eine traumhafte Verlosung, da muß ich unbedingt ins Töpfchen springen.
    Auf die nächsten 65.000 ;o)

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  100. oh, das ist aber schon voll hier, ich quetsche mich noch frecherweise dazu ;)
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Bea,
    da will ich auch noch schnell mit dabei sein.
    Gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin so viel Erfolg.....LG Christel

    AntwortenLöschen
  102. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag und weiterhin alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  103. Hat mich per Mail erreicht. ;))

    Auch wenn der Lostopf schon soooooooooo voll ist, Dein Blog und Deine
    > Sachen
    > sind zu schön!
    > Darum hoffe ich als stille Leserin, auf diesem Weg noch mit in Töpfchen
    > hüpfen zu können!
    > Alles Liebe von
    >
    > Andrea, leider ohne Blog ;o(

    AntwortenLöschen
  104. Alles, alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag liebe Bea :)
    Wahnsinn!!! Soviele Besucher und Leser.
    Ich muss aber auch sagen, dass es einem nicht schwerfällt Dich hier zu besuchen.
    Es ist einfach ein Augenschmaus wie Du die vielen Schätze immer wieder so toll dekorierst und arrangierst.
    Und sehr gerne quetsche ich mich noch mit in das Lostöpfchen und drücke uns allen die Daumen.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  105. ....darf ich noch schnell hineinhüpfen. Ich lasse auch gleich extraliebe Grüße und herzlichste Glückwünsche zu deiner Leserschar da.
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Bea, da jagt ja ein Jubiläum das andere!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Na ja dein Lostopf ist ja schon ziemlich voll, aber ich quetsch mich trotzdem noch dazu;-))
    Liebe Grüße aus München, Ursula

    AntwortenLöschen
  107. Hallo liebe Bea, herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich mache sehr gerne bei Deiner Verlosung mit und hüpf ins Lostöpfchen... is ja schon ganz schön eng hier ... rückt mal noch ein wenig zusammen...
    Verlinken werd ich Dein Candy natürlich auch gerne.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Bea!
    Was für eine traumhaft schöne Verlosung, da bin ich gerne mit dabei und muss mein Glück einfach versuchen. Du hast wieder soooo schöne Weihnachtsdeko gewerkelt, ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt. Die Shabby-Adventskränze aus dem nächsten Post sind einfach ein Traum!

    Viele liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  109. eine ganz wunderbare Verlosung! da will ich mal noch mit in den Lostopf springen!
    :))

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Bea!
    Dein Candy ist WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN, ich versuche gern mein Glück...
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  111. Was für eine tolle Verlosung! Da mach ich doch gerne mit!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  112. Hallo, liebe Bea ...

    wie konnte ich diese zauberhafte Verlosung nur übersehen???
    Aber - es ist ja noch ein bisserl Zeit, und so wage ich auch, einen großen Hopser in die Lostrommel zu machen. Vielleicht ist das Glück mir ja auch mal hold?!

    Ganz liebe Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Bea,
    einen schönen Blog hast Du. Gefällt mir ausgesprochen gut. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Ehrentag mit Deinem Laden und zum 2. Jubelarium Deines Lädchens!!! Natürlich würd ich auch gern an der Verlosung teilnehmen. Schmunzel.

    LG

    AntwortenLöschen
  114. Hi,

    ich bin gerade erst durch ein paar Hüpfer im Internet auf deinem Blog gelandet. Gefällt mir hier. Du machst echt schöne Sachen.

    Und da du ja gerade eine Verlosung hast, würde ich mich gerne direkt mal in den Lostopf werfen.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  115. Herzlichen Glückwunsch!
    mein Präsent an Dich ist eine Verlinkung: http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/
    ;-)

    Hüpfe mit in den Lostopf!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Bea,
    ich will auch mitmachen!!! :-))
    Verlinke die Verlosung auch noch gleich.

    Schau doch auch bei mir vorbei, es gibt auch eine Verlosung!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  117. Öhm, dachte, ich hätte mich schon eingetragen... *grübel* Hmmmmm, hoffentlich nun nicht doppelt...

    Sooooooo tolle Sachen machst und zeigst Du immer - danke dafür, das ist große Klasse!!!

    Herzlichst
    Evelyn

    PS: Angekommen...!! :-))))))

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Bea,

    herzlichen Glückwunsch, aber ist ja auch nicht verwunderlich, bei Dir ist alles soooo schön. Ich hüpfe auch gerne ins Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja mal Glück (nach dem ganzen .....) und gewinne eins von deinen tollen Teilchen. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit......

    Herzliche Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Bea,
    auch ich schließe mich den Gratulantinnen vor mir an und wünsche dir weiterhin alles Gute. Bei so schönen Sachen will auch ich mitmachen. LG Christina

    AntwortenLöschen
  120. Herzlichen Glückwunsch :)
    Wenn ich darf, spring ich auch ins Lostöpfchen ;)

    LG
    Katsura

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Bea, du zauberst so schöne Sachen und die Preise sind so toll,da muß man einfach ins Lostöpfchen hüpfen.
    Ganz Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  122. Hola!! Si puedo me encantaria participar en tu bonito sorteo!! Que cosas mas elegantes que regalas, me han encantado :)
    Ya he publicado tu sorteo en la barra derecha de mi blog.
    Saludos cariñosos desde España
    Belinda

    http://lacasitadebelinda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  123. such beautiful photos! i am following your blog :) thank you also for your giveaway beauty! and your generosity in offering it..

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Bea,

    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch !!

    Erst gerade habe ich deine wunderschöne Verlosung entdeckt.

    Zum Glück ist es noch nicht zu spät und ich geselle mich gerne noch zu den anderen in deinen Lostopf.

    Du zauberste wirklich traumhafte Sachen und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!!

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Bea!
    Herzlichen Glückwunsch für die Geburtstage:-)
    Ich habe noch keine Weihnachtsdeko vom Dachboden geholt-ich warte mal ab,ob ich bei Deiner Verlosung Glück habe.
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  126. Grüezi Bea,
    da hab`ich deinen Blog entdeckt....Und da ich ja soooo klein bin;quetsche ich mich doch gerne in deinen Lostopf...Und mein Patenkind (Geburtstag am 28.11)wird mir vielleicht auch Glück bringen;-))))
    Wunderschöner Blog,mit einem genialen Hintergrund!!!!Wow!!!
    Herzlich GabiB-

    AntwortenLöschen
  127. Oh bin ich noch nicht zu spät....?
    So schön deine give away.......
    Love your blog also
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Bea,

    da stell`ich mich doch in der Schlange ganz hinten an :-)
    Glückwunsch zu soooo vielen Lesern,

    Liebe Grüße
    Anie

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Bea:-))
    Göückwunsch zu so tollen Zahlen:-))
    Ich hüpfe auch noch schnell mit ins Töpfchen...bei soo tollen Gewinnen;-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  130. In vielen wunderbaren Blogs habe ich schon von Bauernsilber gelesen. Über einen Preis würde ich mich freuen und versuche heute mal mein Glück!

    Toller Blog. Adventliche Grüße,

    Barbara

    AntwortenLöschen
  131. i added your giveaway link to my blog sidebar!
    thank you for the entry...

    AntwortenLöschen
  132. Hallo, liebe Bea ...

    ich schließe mich mal ganz schnell allen meinen Vorgängerinnen an - menno, wieso habe ich denn nicht schon früher einen Hopser in Deinen Lostopf gemacht - jetzt ist's aber verflucht eng hier ... :((

    Und wenn Du magst, dann schau doch auch mal bei mir rein ... Überraschung ... ;))

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  133. Hallo liebe Bea,
    als erstes gratuliere ich Dir recht herzlich und als zweites hüpfe ich gern in den Lostopf hinein.
    Viele Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen