Mittwoch, 11. November 2015

Wohnen & Garten Reportage über das weihnachtliche Lovely Vintage Bauernhaus

Ihr Lieben!

... es ist unfassbar ... heute ist die Dezember Ausgabe der Wohnen & Garten erschienen ... mit einer erneuten Reportage über das Lovely Vintage Bauernhaus!!! Darauf bin ich echt stolz ... . :) :) :)

Über die 1. Reportage in der Wohnen & Garten 2012 habe ich liebe Menschen kennen gelernt ... und eine liebe Kundin hat mir z. B. die Kommode geschenkt, auf der die Tanne steht ... weil sie einfach so gut in unser Wohnzimmer passt.

Es ist ein zauberhafter und sehr persönlicher Bericht ist es geworden ... mit allerlei solcher kleinen Gesichten  und wunderbaren Fotos ist entstanden.






Ihr kennt ja schon lange meine Vorliebe für schnörkeliges, handbeschriftetes Papier ...

Morgen verrate ich euch, wie man ein Papier mit einer solch wunderbaren Beschriftung herstellt. Seit gespannt ... und schaut wieder rein.




Die Weihnachtsausstellung findet in diesem Jahr am 05.12.15 von 10 bis 16 Uhr statt.

Wir öffnen das Lädchen und ein Teil des weihnachtlich dekoriertem Baunerhauses mit dem historischen, westfälischen Kamin.

Kaffeespzialitäten & Kuchen bzw. Torten erwarten euch ebenfalls.

An diesem Sonntag, 15.11.15 gebe ich ein DIY Kurs ... Do it yourself ... im Kadece in Gronau-Epe ... . Wir fertigen aus antiken Weckgläsern Adventskränze ... 25,00 Euro inkl. allen Materialen.
ca. 11 Uhr und ca. 14 Uhr je ca. 1 Stunde.
Anmeldung ist erforderlich unter
0 25 65 - 40 64 766

1 Kommentar:

  1. Liebe Bea,
    wie schön, herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich, ich hab das Heft noch garnicht, werde es aber heute sofort wenn ich Feierabend hab, kaufen.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen