Sonntag, 28. November 2010

Weihnachtsbaum in Miniausführung












... steht schon bei uns. Ja, ich habe den Ernstfall schon mal geprobt. ;))

Mit der Adventsdeko hat`s bei mir nun auch geklappt. Mein Lieblingsmann hat im Haus und im Garten Girlanden mit Lichterketten in den letzten Tagen verteilt ... das ist sooooooooo lieb von ihm. Als Dankeschön hat er MIR dann noch diesen zauberhaften Strauß mitgebracht.

Neben dem Werkeln für`s Lädchen habe ich in den letzten Tagen immer mal ein ganz klein wenig zu Hause dekoriert. So gibt`s in diesem Jahr ganz viel 10 Minuten Deko. ;))

Freitag abend habe ich dann gleich diese Backförmchen gewerkelt ... und den Minibaum damit dekoriert. Endlich habe ich Bauernsilber Baumspitzen gefunden ... einiges ist ins Lädchen gewandert.

Bin mit mir sehr zufrieden ... auch weil ich alle Artikel, die bis Freitag mittag bezahlt wurden gestern noch aufgeben konnte. Ein Lob ans Versandunternehmen, denn einige liebe Mails haben mich erreicht ... und sogar schon Deko Fotos von einer lieben Käuferin.

So einige haben berichtet, daß die Deko eingetroffen ist ... und teils habe ich es schon geschafft zu schauen ... ich bin doch immer so neugierig, wie`s bei euch mit den Schätzen aussieht. Ab und an erkenne ich meine Werke gar nicht auf den ersten Blick. ;))

So ... ihr Lieben ... jetzt gönne ich mir einen freien Sonntag mit meinem Lieblingsmann und den Schnuten. Unser Katzer hat es sich heute schon geschmeidig gut gehen lassen ... tief versunken in weißen Tüchern.

Ich wünsche euch Lieben einen wunderschönen 1. Advent mit euren Lieben!

Herzlichst, Bea

Donnerstag, 25. November 2010

... die Gewinner stehen fest! ;))









... Ihr Lieben ... Danke, danke für eure Teilnahme und die lieben Kommentare! Ich habe mir von meinem Lieblingsmann Zahlen nenen lassen und gewonnen haben:


Finally White als 1. Preis

Drivtommer Hus als 2. Preis

Harmony als 3. Preis


Seid so lieb und nennt mir eure Anschriften ... dann gebe ich es heute noch auf den Weg und es erreicht euch alles pünktlich zum 1. Advent. ;))

Im Lädchen bin ich in den nächsten Tagen nochmal fest eingebunden ... es soll ja alles zum 1. Advent bei meinen lieben Käufern sein.

Habt mir eine gute Woche ... bei einigen hat es schon geschneit, habe ich gesehen ... WOW!

Herzlichst, Bea

Kleiner Nachtrag: Ist der Weihnachtsmann nicht der Burner in den Farben?

Dienstag, 23. November 2010

Rot / Weiße Inspirationen ...







... nach denen bin ich gefragt worden ... und hier habe ich noch ein paar für euch. ;))

Aus ganz aktuellen Weihnachtsheften habe ich euch was abgeknipst ... und ein paar passende Teilchen aus dem Lädchen dazu dekoriert.

Wenn euch etwas gefällt und ihr findet es nicht im Lädchen ... einfach mailen. ;))

Viele von euch haben`s ganz sicher schon zauberhaft weihnachtlich. Meine Deko hängt ein wenig hinterher ... aber es wird.

Im Moment werkel ich von morgens bis in die Puppen für`s Lädchen ... so kommt alles vorm 1. Advent an. Ich werde das mit dem Einsatz von Weihnachtselfen mal überdenken müssen. ;))

Habt mir eine gute Restwoche ... ganz sicher mit vielen Vorbereitungen für den 1. Advent ... endlich ist es soweit ... und sogar das Wetter paßt ... Was will man mehr?

Denkt dran ... morgen ist der letzte Tag meiner Verlosung. ;))


Herzlichst, Bea

Mittwoch, 17. November 2010

Rascheliges Blättermeer ...











... das finde ich so herrlich da durch zu laufen. ;)) Mögt ihr das auch?
An solchen Kleinigkeiten kann ich mich immer wieder erfreuen ... und dann ist das Leben einfach nur schön!

Heute zeige ich euch mal Herbst-Bilder in Sepia ... vom Waldspziergang mit der Hundeschnute.

Mittlerweile sind die Bäume dort absolut kahl ... und merklich wird`s Winter.
Doch ich finde es richtig soooooo herrlich. Gegen abend sieht der Himmel aus, als sei die Weihnachtsbäckerei schon in vollem Betrieb ... so hat mein Vater den Himmel dann zur Weihnachtszeit beschrieben ... , wenn es rötlich, violett und gräulich leuchtet.

Hier habe ich noch eine weitere Kerzentablett Variante fürs Lädchen gezaubert. ;)

Ihr Lieben ... ich danke euch für die Teilnahme an meiner Verlosung und eure lieben Kommentare ... ich freue mich sehr drüber!

Habt mir eine gute Restwoche ... ich stecke fest im Weihnachtsgeschäft und freue mich auf ein paar freie Stunden. ;))


Herzlichst, Bea

Sonntag, 14. November 2010

Backförmchen als Baumschmuck und in XXL als Adventskranz











... das zeige ich heute ... um euch so ein Gutes Wochenende zu wünschen! ;O

So einige haben berichtet, daß sie schon in den Vorbereitungen für den Advent stecken. Ganz sicher ist es bei einigen von euch schon wohlig weihnachtlich.

Für alle, die meinen Kranz mit Backförmchen als Anregeung nehmen wollen ... ich habe 4er Sets Backförmchen ins Lädchen gestellt ... . Die könnt ihr aber auch per Mail bei mir bestellen. ;))

Ich habe für`s Lädchen noch weihnachtliches gewerkelt. Backförmchen habe ich ja schon zu Bilder zweckentfremdet. Nun hatte ich die Idee ... das gibt doch auch wunderbar nostalgischen Baumschmuck.

Backförmchen, Spitzendeckchen, uralte Spitze und Nostalgiebiler an den Start ... und das ist das Ergebnis:

Unseren Tannenbaum werden in diesem Jahr ganz sicher Backförmchen zieren.


Gerade dieses Nostalgiebild habe ich besonders gern ... und so habe ich noch ein paar Gläser damit verziert.


Für Marienliebhaber ... wie mich ... habe ich eine Backform mit Spitzendeckchen und nostalgischer Postkarte versehen. Hingucker ist die Maria ... einigen könnte das Marienbild im Hintergrund bekannt vorkommen.

Alle 4 Kerzen tragen Schleifen und Metallschilder mit der Aufschrift Wish.


Meine Lieben ... ich hoffe ihr habt nicht nur Dauerregen ... hier war es echt heftig.

Macht`s euch nett am Wochenende ... meins wird sehr kurz ... aber ihr kennt mich ... es wird auch kuschelig.

Ich denke ich hole auch morgen mal meine XXL Kronen Tasse raus. Für einen extraaaaaaaaaaaaagroßen Milchkaffe vorm Kamin. ;))

Herzlichst, Bea

Mittwoch, 10. November 2010

Geweißte Adventskränze mit Backförmchen









... und Kerzenklemmen habe ich fürs Lädchen "geklöppelt".

Den einen habe ich mit Backförmchen als Kerzenhaltern und Fliegenpilzen bestückt.

Super schön finde ich die Farbe der Fliegenpilze ... so wunderbar shabby.


Angtan haben es mir ja die Kerzenklemme aus Zink ... so habe ich einen Weidenkranz mit Klemmen und passenden Kerzen versehen. Wunderbar skandinavisch frisch, wie ich finde.

Als nette Kleinigkeit habe ich Kerzenbündel gepackt ... versehen mit Spitze und Lilie ... dazu eine Kerzenklemme dekoriert mit einem Papieranhänger und Schleife ... alles kommt in eine bezaubernde Geschenktüte.

... und es gibt wieder Stoffherzen ... weihnachtlich gestaltet ... mit dem Schriftzug NOEL ... ein wenig erinnert der Aufdruck an einen Vintage Postkarten Stempel.

Steckt ihr schon in den Adventsvorbereitungen?


Habt mir eine gute Restwoche!


Herzlichst, Bea

PS: Denkt an meine Verlosung Ihr Lieben ... es gibt Bauernsilber, Backförchen und Kerzenklammern zu gewinnen. ;)) Quetscht euch gerne noch mit in den Lostopf.

Mittwoch, 3. November 2010

Verlosug * Candy * Give Away mit Bauernsilber, Backförmchen u. Kerzenklammern

... da begrüße ich heute den 400. Leser und hatte über 65.000 Besucher ... WOW! ;))

Mein Lädchen feiert online schon den 2. Geburtstag und mein Ladengeschäft ganz bald den 1. Geburtstag. Ja ... ich finde mal wieder Grund genug, um mit euch zu feiern ... ihr Lieben! ;))

Habt ihr Lust alle Zutaten für eine edle Weihnachtsdeko oder einen Shabby Adentskranz zu gewinnen?


Lasst einfach einen Kommentar bis zum 23.11.2010 da ... ganz gleich, ob ihr Leser seit oder nicht ... . Jeder kann mitmachen ... europaweit ... natürlich auch die Schweiz ... usw.

Wer mag verlinkt die Verlosung auf seinem Blog. ;))




DER GEWINN:

1. Preis:
Je 1 Bauernsilber Tannenzapfen und Eichel mit weihnachtlichem & handgfertigtem Anhänger und Spitze versehen. Zudem 3 Backförmchen und 1 Kerzenklemme ... mit allem zusammen zaubert ihr z. B. einen zauberhaften Shabby Chic Adventskranz. ;))







2. Preis:
3er Set Vintage Kerzenklammern












3. Preis
3er Set Vintage Backförmchen











Ich wünsche euch ganz viel Glück ... und habt mir eine gute Restwoche!


Herzlichst, Bea


PS: Ich versende alles so, daß es euch passend zum 1. Advent erreicht. ;))